12. März 2021

Das ultimative VRF von Toshiba

Die Zukunft beginnt jetzt

SMMSu Super Modular Multi System

Die Ansprüche an moderne Klimasysteme sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Moderner Komfort muss heute Hand in Hand gehen mit reduzierten Kosten für Energie und Wartung, kombiniert mit einfacher Anwendbarkeit und hoher Systemflexibilität. SMMSu vereint sowohl den Innovationsgeist als auch die überragende Expertise von Toshiba. Das Ergebnis ist ein marktführendes Produkt hinsichtlich Energieeffizienz, das gleichzeitig ein Maximum an Komfort garantiert.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video abspielen

Ein völlig neu gestaltetes Gehäuse, dessen Abmessungen, Effizienz, Leistung und Geräuschpegel perfekt aufeinander abgestimmt sind. In dem in Japan entwickelten SMMSu sind die neuesten technologischen Innovationen von Toshiba integriert, um so einen erstklassigen Wirkungsgrad zu erzielen und ein einzigartiges Komforterlebnis zu gewährleisten.

SMMSu sprengt bisherige VRF-Grenzen und deckt alle Anforderungen optimal ab. Unabhängig von der Rohrleitungslänge, dem Höhenunterschied oder der Anzahl der angeschlossenen und betriebenen Innengeräte … SMMSu bietet immer eine flexible Lösung.

Broschüre

SMMSu

Das ultimative VRF von Toshiba. Um weitere Informationen bezüglich des neuen Systems zu erhalten, werfen Sie einen Blick in die neue SMMSu Broschüre.